Alex ATIATI EMRE von Aigle Royal du Menoua

Achtung!

Das Profil des Spielers wurde am 26.Januar  2023 von der Homepage des FC NORIS gelöscht.

Der Spieler hat uns einen neuen Reisepass vorgelegt, in dem er sich sieben Jahre jünger macht.

Ob er auch eine Spielerlizenz mit der veränderten Altersangabe benutzt, ist uns zurzeit noch nicht bekannt.

Wir begrüßen bei FC NORIS einen Topspieler von „Aigle“

Alex ATIATI EMRE ist ein reaktionsschneller und sprintstarker Innenverteidiger. Er besticht durch sein gutes Positionsspiel und die Fähigkeit mit präzisen Pässen wirkungsvolle Angriffe zu starten.

Bei „Aigle“ ist er eine große Spielerpersönlichkeit. Trotz besseren Angeboten von Elite One Teams will er Aigle Royal du Menoua nicht verlassen.

„Bei „Aigle“ bin ich der König. Mit „Aigle“ bin ich aufgestiegen und ich werde alles geben um mit „Aigle“ den Klassenerhalt zu schaffen. Das ist mein Ziel in der kommenden Saison“.

Uns gefällt seine Berufsauffassung und seine Loyalität gegenüber seinem Club sehr.

Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen, dass er mit seinem Team das Ziel „Klassenerhalt“ verwirklichen kann.