Jobs

Vielen Dank, dass Sie diese Rubrik besuchen.

„FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“ sucht weltweit Mitarbeiter.

Von Vorteil ist es, wenn Sie selbst aktiver Spieler waren, als Trainer arbeiten/arbeiteten und in der Lage sind das Talent eines jungen Spielers zuerkennen oder das Leistungsvermögen eines voll ausgebildeten Spielers sehr gut einzuschätzen wissen.

Wir erwarten, dass Sie zu Vereinen und den Verantwortlichen dieser Vereine einen guten Kontakt haben.

Die Spieler, die wir suchen, stehen bei Vereinen der  1. oder 2. Liga ihres Landes unter Vertrag, sind Stammspieler und keine Reservespieler.

Von großem Interesse sind für uns Spieler die international in der U17, U18, U19 und in der U20 spielen oder gespielt haben.

Wir arbeiten auch mit Spielern, die in gut geführten Akademien ausgebildet werden. Die Spieler müssen mindestens 16 Jahre alt sein und zum Ende des Kalenderjahrs 17 Jahre alt und im folgenden Jahr 18 Jahre alt werden.

Das Höchstalter eines professionellen Spielers, soll höchstens 26 Jahre sein.

„FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“ akzeptiert ein Höchstalter des Spielers von 31 Jahren, wenn der Spieler in der Nationalmannschaft gespielt hatte und der letzte Einsatz in einem Spiel nicht mehr als sechs Monate zurückliegt.

Spieler, die einen gültigen Vertrag mit einem lizensierten Spielervermittler haben, lehnen wir aus regeltechnischen Gründen ab (FIFA Reglement: Verbot der Abwerbung).

Ist der bisherige Vermittler des Spielers ein nichtlizensiert Agent, steht einem Spielervermittlervertrag mit „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“ nichts im Weg.

Lesen Sie bitte aufmerksam die Rubrik „Über FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“.

„FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“ schließt mit Ihnen einen Kooperationsvertrag ab, in dem die Modalitäten Ihrer Bezahlung im Fall des Transfers eines von Ihnen vermittelten Spielers verbindlich geregelt sind.

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“ interessiert sind, würden wir uns über eine schriftliche Bewerbung freuen, in der Sie uns auch kurz ihren bisherigen sportlichen Lebenslauf schilden.

Für Ihre Bewerbung benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, das Sie in „Kontakt“ finden.

Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Interesse.

FC NORIS

German Players‘ Agent Agency