Organisation

Geschäftsleitung

Joachim WYREMBA (CEO) 

IMG_1880 (1)

Mein Name ist Joachim WYREMBA. Ich bin deutscher Staatsbürger und sowohl Eigentümer als auch Geschäftsführer (CEO) der Spielervermittleragentur „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“.

 

Im September 2011 erwarb ich beim DFB (Deutscher Fußball-Bund e.V.) in Frankfurt/Main im Rahmen einer schriftlichen Prüfung die Spielervermittlerlizenz mit der Lizenznummer: DFB00482

Zum 09.Januar 2023 tritt das neue Spielerbermittler Reglement der FIFA in Kraft. Innerhalb der Übergangsfrist bis zum Oktober 2023 werde ich die dann geltenden Zulassungsbedingungen erfüllen.

Das neue Reglement können Sie auf userer Homepage unter „FIFA Reglemente“ einsehen.

 

Erreichbar bin ich über das Kontaktformular auf der Website von „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“.

Marlyse WYREMBA 

2022.05.02 Marlyse

Frau Marlyse WYREMBA ist Gereralsekretärin der Spielervermittleragentur „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“.

In Abwesendheit von Herrn Joachim WYREMBA leitet Frau Marlyse WYREMBA die Spielervermittleragentur.

 

Frau Marlyse WYREMBA ist über das Kontaktformular auf der Website von „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“ oder unter der Rufnummer +237 653 22 83 19 (auch WhatsApp) erreichbar.

Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Nestor KAMGA  

IMG_20200918_101636_145 (002)

Herr Nestor KAMGA ist freier Sportjournalist und arbeitet für Fernseh- und Rundfunkanstalten.

 

Herrn Nestor KAMGA’s Spezialgebiet ist der kamerunische Fußball und da ganz besonders der professionelle Bereich. Auf Grund seiner langjährigen Tätigkeit als Sportjournalist ist Herr Nestor KAMGA ein exzellenter Kenner der beiden professionellen Ligen MTN Elite One und MTN Elite Two.

Auf Grund seiner fachlichen Kompetenz als Journalist genießt Herr Nestor KAMGA ein sehr hohes Ansehen bei Spielern und Funktionären.

 

Erreichbar ist Herr Nestor KAMGA über das Kontaktformular, das Sie auf der Homwpage von „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“  unter Kontakte finden.

Scouting-Abteilung

Guy OLINGA 

2022.05.30 Guy Olinga II

Guy OLINGA ist Cef-Scout bei FC NORIS und Leiter der Scouting-Abteilung.

Die Tätigkeitsbereiche von Guy OLINGA sind in Kamerun die Departments „Littoral“ und „Center“.

 

Guy OLINGA ist über das Kontaktformular von FC NORIS oder über die e-mail Adresse guyolingamekok21@yahoo.com erreichbar.

Seine Rufnummer: +237 655 13 27 90 (auch WhatsApp)

Adama ROUPHAOU 

Rouphaou

Adama ROUPHAOU ist der stellvertretende Leiter der Scouting-Abteilung.

Adama ROUPHAOU beobachtet für die Spielervermittleragentur speziell Spieler und Spielertalente in Nord-Kamerun.

 

AdamaROUPHAOU ist über das E-Mail Kontaktformular auf der Website von FC NORIS, oder über die e-Mail Adresse rouphaouadam@yahoo.fr erreichbar.Seine Rufnummer: +237 694 03 88 14  (auch WhatsApp)

Scouts

  Kumba/Kamerun

  Douala/Kamerun

  Abuja/Nigeria

29.03.2022

Mukwele NGOH ALBERT

Telefonnummer und WhatsApp:

+237 679 72 12 28

e-mail Adresse:

mukwelengoh1@protonmail.com

2022.07.04

Bertrand DJIENA

Telefonnummer und WhatsApp:

+237 698 40 87 00

e-mail Adresse:

bertrand.djiena@gmail.com

2022.12.06 Godfrey 1

David GODFREY

E-mail Adresse:

kelechiobialor3@gmail.com