Fußball verbindet Menschen weltweit.

Spieler aus Afrika, Asien, Nord- und Südamerika spielen in europäischen Fußballligen.

Wir Fußball-Fans bewundern ihre spielerischen Fähigkeiten und bejubeln ihre Tore.

Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Antisemitismus, Intoleranz und Hass darf niemals in den Fußballstadien, aber auch außerhalb der Stadien, ein Platz gegeben werden.

Wir Fußballfans sind viele und haben die Macht, dass Faschisten und Rechtsextremisten kein Gehör verschafft wird.

Die Wahrung der Demokratie und der Menschenrechte ist ein hohes und wertvolles Gut und geben uns die Garantie mit allen Menschen dieser Welt gewaltfrei in Frieden und Freundschaft zusammenzuleben.

Genießen wir durch die Spieler, die aus anderen Ländern, von anderen Kontinenten nach Europa kommen, die Vielfalt der Kulturen, die uns unsere Welt bietet. Heute, morgen, jeden Tag!

Geschäftsleitung

Joachim WYREMBA (CEO)

IMG_1880 (1)

Mein Name ist Joachim WYREMBA. Ich bin deutscher Staatsbürger und Geschäftsführer (CEO) von „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“.

Berufliche Angaben

• Von Oktober 1974 bis Sommer 1979 studierte ich in Ludwigsburg/Stuttgart Mathematik, Psychologie, Technik und Sport.

• Im September 2011 erwarb ich beim DFB (Deutscher Fußball-Bund e.V) in Frankfurt/Main im Rahmen einer schriftlichen Prüfung die Spielervermittlerlizenz (Lizenznummer: DFB00482).

• Im August 2019 gründete ich die Spielervermittler Agentur „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“.

• September 2023: Beantragung der neuen FIFA-Spielervermittlerlizenz für Spielervermittler, die bereits vor dem 31. März 2015 die Prüfung zum Erwerb der Spielervermittlerlizenz abgelegt haben.

FC NORIS – German Players‘ Agent Agency:

Dem Spieler entstehen durch die Tätigkeit von FC NORIS keine Vorkosten. Der Spielervermittlervertrag von FC NORIS hält sich streng an die Vorgaben der FIFA.

Erreichbarkeit:

Sie können mich über das Kontaktformular auf der Website von „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“ per E-Mail erreichen.

Bertrand DJIENA (Stv.CEO)

2023.12.13 II

FC NORIS

Bertrand DJIENA war seit 30. Juli 2021 bei FC NORIS – German Players‘ Agency als Scout tätig.

Ab 01. Januar 2024 bekleidet er bei FC NORIS die Position des stellvertretenden Geschäftsführers.

Marlyse WYREMBA (GS)

2022.05.02 Marlyse

FC NORIS

Bei „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“ ist Frau Wyremba  Generalsekretärin.

Zu ihren Aufegabenbereichen gehören die Kontaktpflege zu den Spielern.Kamerun.

Erreichbarkeit

Frau Wyremba ist über das Kontaktformular auf der Homepage von „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“ zu erreichen oder telefonisch unter der Rufnummer +237 687 07 27 97 (auch WhatsApp).

Nestor KAMGA

IMG_20200918_101636_145 (002)

Berufliche Angaben

Als freier Journalist arbeitet ich für Fernseh- und Rundfunkanstalten.

Mein sportliches Spezialgebiet ist der kamerunische Fußball und da ganz besonders der professionelle Bereich.

Auf Grund meiner langjährigen Tätigkeit als Sportjournalist kenne ich die beiden professionellen Ligen, MTN Elite One und MTN Elite Two, in Kamerun sehr gut.

FC NORIS

Für FC NORIS fertigt ich Videos anm, in denen die Spieler die Möglichkeit haben, sich persönlich vorzustellen.

Die Videos werden im kamerunischen Fernsehen gezeigt und sind auch auf der Homepage von FC NORIS im Profil des Spielers zu sehen.

Dazu nehme ich Videos von den Spielern auf, in denen die Spieler ausschließlich in Scenen eines Spiels zu sehen sind.

Erreichbarkeit

Erreichbar bin über die Telefonnummer +237 696 43 32 20 (auch WhatsApp) oder über meine E-Mail-Adresse nestorsimka1@gmail.com

Scouting-Abteilung

Chef der Scouting-Abteilung „Kamerun“