Junior KAABA unterschreibt Spielervermittlervertrag

Achtung!

Das Profil des Spielers wurde am 07.07.2022 von der Homepage des FC NORIS gelöscht.

Der Spieler nutzt eine gefälschte Identität: Veränderter Name, verändertes Geburtdatum!

Junior Kaaba, Spieler bei Fauve Azur FC de Yaoundé, unterschreibt bei der Agentur FC NORIS einen Spielervermittlervertrag

Mit Junior KAABA schließt sich „FC NORIS – German Players‘ Agent Agency“ ein sehr guter Spieler an.

KAABA ist ein technisch guter Spieler, durchsetzungs- und zweikampfstark.

KAABA hat noch nicht seinen Leistungszenit erreicht. Wenn er gut trainiert, weiterhin hart und professionell an sich arbeitet, kann er sicher ein Top Mittelstürmer werden.

Die Voraussetzungen dazu bringt er mit.

FC Noris und seine Mitarbeiter, sein jeweiliger Verein und (später) Kamerun werden viel Freude an ihm haben.

Viel Glück und alles Gute Junior!