Topscorer MTN Elite One: Junior KAABA

Der nächste Erfolg !

 

Junior KAABA ist mit Abschluss des 19. Spieltags Top-Scorer in der Liga MTN Elite One.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Für Junior ist das bis jetzt eine tolle Saison. Alles entwickelt sich super.

Für Junior KAABA ist die Saison 21/22 sicher das größte Erlebnis in seiner Fußballkarriere:

Spieler des Monats April…das Fernsehinterview mit CRTV…die Einladung von Rigobert SONG…das Spiel gegen die kamerunische Nationalmannschaft in Douala, gegen die Großen seines Landes…alles ist unbeschreiblich!

Ich habe ihm gesagt, er wird jetzt noch mehr Freunde haben. Es werden Leute kommen, die alles besser wissen.

Ich habe ihn davor gewarnt und gebeten, alles kritisch zu sehen.

Er darf jetzt nicht denken, dass er schon der Größte sei.

Der Aufstieg geht langsam und der Weg ist steil.

Der Absturz geht schnell und kann sehr schmerzhaft sein.

Alles was bis heute passiert ist, ist für Junior großartig, aber das alles ist nur ein ganz kleiner Schritt zu einer möglicherweise großen Fußball-Karriere.

 

Ich hoffe, dass er meine Ratschläge befolgt und mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt.