Eric Cantona NDOUKOMI, ein hochkarätiger Rohdiamant

Eric Cantona NDOUKOMI, ein Spieler mit einem sehr berühmten Namensvetter.

 

Mit Eric Cantona NDOUKOMI wird ein weiterer Top-Spieler der kamerunischen Fußballliga MTN Elite One von FC NORIS – German Players‘ Agent Agency repräsentiert.

 

NDOUKOMI hat einen sehr berühmten französischen Namensvetter, Eric Cantona. Der Spieler gewann zwischen 1989 und 1990 je zweimal die französische Meisterschaft und den Pokal. Zwischen 1990 und 1997 wurde er fünfmal englischer Fußballmeister. Den FA Cup gewann er zweimal und viermal den Charity Shield, der heute FA Community Shield heißt. Die Trophäe der englischen Football Association wird jedes Jahr zwischen dem Meister der englischen Premier League und dem Gewinner des FA Cups ausgespielt……Soweit der geschichtliche Hintergrund zu Eric Cantona.

 

Unser ERIC CANTONA ist ein erfahrener Spieler und spielte in der vergangenen Saison eine wichtige Rolle bei Djiko Bandjoun. Seine erzielten acht Tore verhalfen Djiko FC Bandjoun zu einem vorderen Mittelplatz in der Meisterschaft. Innerhalb des Teams war er mit seinen Toren und fünf Assists der beste Scorer.

NDOUKOMI ist beidfüßig, hat einen explosiven Antritt, ist schnell und sicher am Ball. Er ist zweikampfstark und äußerst robust. Im richtigen Team mit einem guten Trainer, kann Eric durchaus ein Großer werden.

 

Wir freuen uns zusammen mit ihm auf die gemeinsame Zukunft.